Das "CoWo office", die perfekte Gelegenheit für Einzelunternehmer, wurde offiziell eröffnet!

Das TGZ Schärding, der "Leuchtturm" von Schärding, eröffnete heute offiziell das Coworkingbüro "CoWo office".

Statt daheim alleine im Büro zu arbeiten, gibt es nun auch in Schärding die Möglichkeit, im Coworkingbüro sich mit anderen Unternehmern austauschen.

Dass ist nun die Gelegenheit für Einzelunternehmer oder Gründer, die noch auf der Suche nach einem Büroplatz im Innviertel (Bezirk Schärding) sind.

Thomas Grömer, unser 1. Coworker im CoWo office durften wir heute auch schon begrüßen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir und auf weitere Coworker und Kollegen im CoWo office.

Sichert euch gleich euren Büroplatz und schickt eine Anfrage an .

komprmiert CoWo office Eröffnung Pressefrühstück 2018 07 12 komprimiert

 vlnr.: Roland Trubrig – Sparkasse, Herbert Ibinger – TGZ Schärding, Michaela Lechner – Stadtgemeinde Schärding, Christian Armstark – Junge Wirtschaft, Rudolf Bauer – Raiffeisenbank, Maria Zauner – TGZ Schärding, Klaus Madlmair – Business Upper Austria, Thomas Grömer – 1. Coworker im CoWo office – Unternehmen „easyKFZ"

 

Kontakt

TGZ Technologie- und Gründerzentrum Schärding GmbH

Kenzianweg 8
4780 Schärding am Inn
Tel.: +43 7712 4994-0
Fax: +43 7712 4994-6808

Anfahrt